Professionelles Grafikdesign aus München

Seit 1999 plane, konzipiere und gestalte ich das Grafikdesign für Einzelunternehmer ebenso wie für mittelständische Unternehmen und Konzerne in und um München. Mein Schwerpunkt liegt dabei in der Umsetzung überzeugender, gestalterischer Indiviaduallösungen. Ganzheitlich denkend und zielgruppengerecht gestalte ich Logo Design, Corporate Design, Editorial Design und Webdesign als wesentliche Bestandteile einer erfolgreichen Corporate Identity Strategie. Dementsprechend zählt Printdesign in all seinen Facetten ebenso wie Webdesign zu meinem Repertoire als Grafikdesigner.

 

Ich stehe für kreative Konzepte und Lösungen, klares Design unter Verzicht auf formale Spielereien, aber dafür mit hohem Wiedererkennungswert. Professionelles Grafikdesign auf dem Niveau einer Werbeagentur aber nicht zu Agenturpreisen. Das erlaubt mir meine schlanke Struktur ohne viel Personal, ewige Briefings oder Workshops.

 

Die Entstehung von erfolgreichem Grafikdesign
 

Als Ihr persönlicher Ansprechpartner diligiere ich die Arbeit nicht einfach, sondern erledige sie selbst und bin so immer mit jedem Detail des Projekts vertraut. Dabei verbinde ich im Grafikdesign kreativen Anspruch mit strategischem sowie kostenbewusstem Denken und achte auf termingerechte Abwicklung. Erfordert eine Aufgabenstellung ein Team greife ich auf mein hochkarätiges Netzwerk aus erfahrenen Spezialisten auf den Gebieten Grafikdesign, Text und Contenterstellung, Marketing, Programmierung, Suchmaschinenoptimierung und Fotografie zurück.

 

So entsteht gestalterisch anspruchsvolles und erfolgreiches Grafikdesign, das wirkt. Ihr Unternehmen bekommt ein Gesicht und differenziert sich so von Ihren Mitbewerbern auf dem Markt.

 

Meine Leistungen:
 

Logo Design
Corporate Design
Printdesign
Broschüren Design
Grafikdesign München
Editorial Design
Imagebroschüren
Flyer
Geschäftsausstattungen
Webdesign / Website Design
Werbung


 

Unverbindliches Angebot anfordern