Logo Design für Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen

 

logodesign_muenchen_bicheler.jpg

 

logo_design_muenchen_rachals_film.jpg

 

Logo von Jan Möltgen, Grafiker Kolcon Engineering

 

Firmenzeichen Design München von Jan Möltgen, Kommunikationsdesigner für das IWV Institut

 

corporate_design_muenchen_adel_x.jpg

 

Firmenzeichen Design München von Jan Möltgen, Kommunikationsdesigner für das Linked Business Markets

 

Logo Design München von Jan Möltgen, Grafikdesigner für das neue Stadtportal München

 

Logo Design München von Jan Möltgen, Mediendesigner für das eine Privatperson

 

Logo Design München von Jan Möltgen, Grafikdesigner für Good Earth

 

Logo Gestaltung München von Jan Möltgen für den deutschen Karate Verband

 

logo_design_muenchen_gewalt-2.jpg

 

logo_design_muenchen_schreiber.jpg

 

Logo Design München von Jan Möltgen, Grafikdesigner für Brandmatters

 

Firmenzeichen Design München von Jan Möltgen, Kommunikationsdesigner für das das Tax Audit Forum Munich

 

grafikdesigner_muenchen_doris_j.jpg

 

Logo Design München von Jan Möltgen, Grafikdesigner für Bau Deine Idee

 

Logo Design München für Allianz Kulturstiftung und Umweltstiftung

 

Firmenzeichen Design München von Jan Möltgen, Grafiker für 3TB

 

grafikdesign_muenchen_logo_gruender.jpg

 

grafikdesigner_muenchen_dud_h.jpg

Für einen Grafiker gehört das Logo Design zu den schönsten, aber auch zu den anspruchsvollsten Aufgaben. Denn als Herzstück eines Corporate Design ist das Logo schließlich das erste, was von einem Unternehmen wahr genommen wird. So ist es geboten dem Logo Design besondere Aufmerksamkeit zu widmen. Auf dieser Seite finden Sie eine Auswahl an Firmenzeichen, welche ich im Laufe der Zeit für Kunden aus allen möglichen Bereichen gestaltet habe.

 

Leistungen Logo Design:

 

  • Klare Zielgruppendefinition
  • Wiedergabe der Markenaussage in komprimierter Form 
  • Einfachheit und Abstraktion des Logo Design für eine bessere Verständlichkeit
  • Fokus auf Wiedererkennbarkeit und Einzigartigkeit, um sich damit vom Wettbewerb abzuheben
  • Perfekte Reproduzierbarkeit des Logo Design in Farbe und Schwarz-Weiss sowie groß oder klein
  • Klare Typographie für eine perfekte Leserlichkeit
  • Keine bloßen Reproduktion schon bestehender Logos
  • Zeitloses Design
  • optimale Darstellung über alle Medien hinweg (Printdesign, Webdesign, Werbemittel, Dienstkleidung usw.)