Logo Design Relaunch für Rachals Film in München

logo_design_muenchen_rachals_film_NEU.jpg

 

webdesigner_muenchen_rachals_film_a.jpg

 

Logo Design München von Jan Möltgen, Grafikdesigner für Rachals Film

 

webdesign_muenchen_rachals_film_auswahl.jpg

 

webdesign_muenchen_rachals_startseite.jpg

 

Logo Design München von Jan Möltgen, Grafikdesigner für Rachals Film

 

Logo Design München von Jan Möltgen, Grafikdesigner für Rachals Film

 

Visitenkarten Design München von Jan Möltgen, Grafikdesigner für Rachals Film

 

briefpapier_muenchen_rachals_film-2.jpg

Seit vielen Jahren betreue ich als Grafikdesigner die Rachals Filmproduktion in München. Rachals Film produziert Dokumentationen und Reportagen für bekannte Sendeformate verschiedener großer deutscher Fernsehsender. Im Zuge der Digitalisierung von Film und Fernsehen und der neueren Webtechniologien wurde eine Modernisierung des Erscheinungsbildes in Auftrag gegeben. So wurde ein Webdesign Relaunch und nun kürzlich auch ein Logo Design Relaunch umgesetzt. Für die Programmierung der Website wurde Word Press als Content Management System eingesetzt.

 

Website: www.rachals-film.de

 

Leistungen Corporate Design und Webdesign Rachals Film:

 

  • Konzeption und Design
  • Logo Design
  • Webdesign
  • Responsive Design für alle Endgeräte
  • W3C konforme Umsetzung im Content Management System Word Press