Firmenzeichen für Scheunemann und Schneider Rechtsanwälte

Webdesign für Scheunemann und Schneider Rechtsanwälte

 

Websiet Design für Scheunemann und Schneider Rechtsanwälte

 

Webdesign für Scheunemann und Schneider Rechtsanwälte

 

Website Gestaltung für Scheunemann und Schneider Rechtsanwälte

 

grafikdesigner_muenchen_ssr_g.jpg

 

Corporate Design für Scheunemann und Schneider Rechtsanwälte

 

Corporate Design für Scheunemann und Schneider Rechtsanwälte

Für die Rechtsanwalts-Kanzlei Scheunemann Schneider Rechtsanwälte gestaltete ich das Firmenzeichen sowie das gesamte Corporate Design.  Ebenso wurde das Webdesign für die Kanzlei mit Standorten in München und Karlsfeld/Dachau von mir umgesetzt. SSR ist spezialisiert auf Sozialrecht für Menschen mit Behinderung, Verbände und Dienstleister im Sozialleistungs- und Medizinbereich sowie für Senioren und deren Angehörige. 

 

Website: www.ssr-recht.de

 

Leistungen Corporate Design Scheunemann Schneider Rechtsanwälte: