Corporate Design, Logo Design und Webdesign Mindful Eating Inspirations

webdesigner_muenchen_gewalt_startseite.jpg

 

webdesigner_muenchen_gewalt.jpg

 

grafikdesigner_muenchen_gewalt_website.jpg

 

grafikdesigner_muenchen_gewalt.jpg

 

grafikdesigner_muenchen_gewalt_reaponsive_a.jpg

 

webdesign_muenchen_gewalt_a.jpg

 

font_muenchen_gewalt.jpg

 

webfont_muenchen_gewalt-2.jpg

 

logodesigner_muenchen_gewalt.jpg

 

logo_design_muenchen_gewalt-2.jpg

 

logo-design_muenchen_gewalt.gif

Für die Ernährungswissenschaftlerin Martina Gewalt und Ihr neues Unternehmen Mindful Eating Inspirations gestaltete ich ein kleines Corporate Design – bestehend aus Logo Design, Responsive Webdesign und Visitenkarten. Eine Vorgabe für die Website war, die Farben regionaler und saisonaler Lebensmittel in die Gestaltung mit einzubinden, gleichzeitig aber eine sehr reduzierte Seite zu gestalten. Diese Aufgabe wurde durch die nach Saison wechselnde Abbildung verschiedenster Gemüse gelöst. Hierzu unterstützend wirken farbige Zitate, welche mit dem jeweiligen Bild korrospondieren. Die Visitenkarten wurden in mehreren Farben gedruckt und durchmischt, um auch hier mit diesen Farben zu spielen.

 

Website: www.mindful-eating-inspirations.de

 

Leistungen für Mindful Eating Inspirations

  • Beratung
  • Corporate Design München
  • Logo Design München
  • Webdesign München
  • Content Management System a-nes Webredaktor